Deine Feng Shui Beratung

So individuell du und deine Räume sind, so einzigartig ist auch für mich jede Feng Shui Beratung.

 

1 Analyse des energetischen Zustands 

Bei einer Feng Shui Beratung ist der Beginn immer eine Analyse des energetischen Zustands
deiner Wohn- oder Arbeitsräume. Dazu vereinbaren wir einen Termin und ich komme zu dir
in deine Räume. Sollte dies aufgrund einer großen Entfernung nicht möglich sein, nutzen wir
die moderne Technik (FaceTime oder Skype) und ich besuche Dich “virtuell”.

 

2 Wir definieren ihre persönlichen Ziele

Im Mittelpunkt meiner Feng Shui Beratung stehst immer du:
Deine Wünsche, Hoffnungen und Deine Ziele möchte ich im ersten Gespräch erfahren,
denn darauf richte ich später meine Analyse aus. In jedem Fall benötige ich die genaue Adresse
und einen möglichst exakten Grundriss Deines Hauses.

 

3 Dein Handbuch “Meine Räume im flow”

Nach Abschluss meiner Auswertungen, die ein paar Tage Zeit in Anspruch nehmen,
erstelle ich dir einen mehrseitigen Ratgeber, dein Handbuch “Meine Räume im flow”,
in dem ich dir detaillierte Hinweise gebe, wie du und deine Familie für gutes Feng Shui sorgen
und die Energie in eurem Haus optimal nutzen können. Die Vorschläge in deinem Handbuch
sind individuell auf dich und dieses Haus zugeschnitten!

 

4 Wir besprechen die Ergebnisse gemeinsam

Es ist mir sehr wichtig, dass du dich wohl fühlst, daher werden wir deinen Einrichtungsstil beibehalten.
Du wirst  feststellen, dass meine Ideen schnell umsetzbar, kreativ und meist sehr kostengünstig sind.

 

Hast Du Fragen? Oder möchtest Dich erstmal unverbindlich informieren?
Dann schreibe mir gern eine E-mail und wir verabreden uns
für ein kostenloses Informationsgespräch.

Ich freue mich auf dich,
deine Tina

 

 

Die Kosten für eine Feng Shui Beratung im privaten Umfeld belaufen sich auf 12€ pro qm Wohnfläche,
zzgl. Fahrtkosten bei einer Entfernung von mehr als 20km (einfache Strecke). Das erfolgt in Absprache
mit dir, eventuell findet die Beratung dann online statt.