Entzündungshemmender Ingwer Kurkuma Shot

Entzündungshemmender Ingwer Kurkuma Shot

Genießt ihr die wunderschönen Sonnentage auch so sehr wie ich? Am liebsten verbringe ich jede freie Minute draußen. Überall tobt das Leben bis spät in den Abend hinein. Dabei vergesse ich schon mal schnell, dass es auch kühler werden kann als gedacht. Jetzt hat es bei mir tatsächlich angefangen im Hals zu kratzen und deswegen gehts bei mir ab zum Mixer. Ich mach mir meinen Ingwer Kurkuma Shot und alle Bazillen weichen freiwillig.

Alles was unseren Körper warm hält ist jetzt super.
Ingwer regt die Verdauung an, wirkt erhitzend, antibakteriell und entzündungshemmend.
Kurkuma hat ebenfalls starke Antioxidantien, wirkt verdauungsfördernd und erhitzend.
Zitronen bringen den Stoffwechsel auf Trab, wirken reinigend und erfrischend.
Honig wirkt ebenfalls erhitzend und antibakteriell.

Ihr könnt diesen Immun-Booster natürlich auch einfach so genießen. Ich bin gespannt, wie er Euch schmeckt!
 
Eure Tina

 

 

Ingwer Kurkuma Shot

5. Juli 2018

By:

Ingredients
  • 1 Orange gepresst
  • 1 Zitrone gepresst
  • 1 Glas warmes Wasser
  • 2 cm Ingwerwurzel
  • 2 cm Kurkumawurzel
  • 1 Prise schwarzer Pfeffer
  • 1 Tl Honig
Directions
  • Step 1 Alles für 2 Minuten in einen leistungsstarken Mixer geben und genießen!
  • Step 2 Der frischer Kurkuma färbt ja sehr stark und falls Dein Mixer danach etwas gelblich schimmert, stell ihn einfach in die Sonne. Die Flecken verschwinden wie von selbst.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.